Plapperseite für Anregungen, Lob und Tadel

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Kuhn-Schaphoff (Freitag, 04. Mai 2018 14:30)

    Ein Dank auf diesem Wege den Pensionsinhabern für die schöne Übernachtungsmöglichkeit mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! Besonders das köstliche und toll angerichtete Frühstück und die nette Bewirtung haben uns gefallen. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

  • Bert Boseke (Montag, 02. April 2018 16:58)

    Es waren tolle drei Übernachtungen,mit leckeren Frühstück,Man kann Sie nur weiterempefhlen.

    Vielen Dank
    Fam.Boseke aus Lübeck

  • Jentsch, Susanne (Sonntag, 10. September 2017 17:47)

    Liebe Familie Gilbrich,
    im August war ich mit meiner Tochter in Ihrer Pension. Wir waren sehr angetan, von der gemütlichen Einrichtung, haben uns sofort wohl gefühlt. Gern denken wir an das sehr liebevolle Frühstück zurück, die vielen schönen Dinge aufzuzählen, würde den Platz sprengen. Wir kommen sehr, sehr gern wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit. Liebe Grüße aus Thüringen Katharina und Susanne

  • Jana und Andreas (Mittwoch, 16. August 2017 11:05)

    Alles sehr liebevoll mit viel Herz eingerichtet, so wie auch das Frühstück einen wunderbaren Start in den Tag garantiert.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie

  • Almut W. (Montag, 03. April 2017 13:40)

    Hier kann ich nur die Topnote 1 vergeben! Liebenswerte Betreuung, sehr gemütlich eingerichtete Räumlichkeiten und leckeres Frühstück inkl. schönem Garten und Pensionsinhaberin mit Herz und Verstand. Ich werde diese gastliche Stätte auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Hermann Dorfmeyer (Donnerstag, 16. März 2017 15:04)

    Gastlichkeit mit Herz und Verstand und Gestaltung und Einrichtung einer besonderen und persönlichen Art. Da haben die Bilder auf der Webseite nicht zu viel versprochen. Toll!

  • Gabi und Burkhard P. (Montag, 15. August 2016 21:11)

    Wir waren Ende Juni hier. Nach unserer Tour mussten wir uns erstmal sammeln. Daher kommt unser Feedback erst jetzt.

    Wir hatten schon einige Etappen hinter uns auf unserer Radltour von München nach Flensburg. Kurz vor Boizenburg starteten wir die Suche nach einer Unterkunft. Im Internet gefiel uns die Beschreibung
    der Pension "Am Schäferbrink" und wir wurden nicht enttäuscht. Wir konnten zwar nur zwei Einzelzimmer ergattern, aber nach 35 Jahre Ehe verschmerzt man so etwas :-). Die Zimmer sind sehr
    geschmackvoll eingerichtet (als wäre ein Innendesigner am Werk gewesen). Es ist alles Notwendige inkl. Kochgelegenheit vorhanden und alles ist sauber. Wir haben perfekt geschlafen. Das Frühstück am
    nächsten Morgen war sehr reichhaltig. Und wir hatten nette, interessante Gespräche mit unseren Gastgebern.

    Eine klare Empfehlung!

  • Hans Krüll (Sonntag, 07. August 2016 11:53)

    Es hat mir bei Ihnen sehr gut gefallen. Ich war unterwegs mit dem Rad von Hamburg nach Berlin und machte bei Ihnen eine Tagesetappe. Übernachtet habe ich in einem sehr geschmackvoll eingerichteten
    Einzelzimmer mit einem komfortablen Gästebad. Auch das Frühstück war individuell und vom Feinsten. Eigentlich erwarte ich das gar nicht, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Ich kann diese Pension
    anderen Radfahrern nur empfehlen. Und alle, die einen richtigen Garten sehen möchten, also nicht einen, in dem alles mit Schnurseil und Nagelschere gepflegt wird, sollten schon aus diesem Grund dort
    übernachten. Meinen Gastgebern wünsche ich auf diesem Weg alles Gute, Gesundheit und vor allem Spass und Freude, dieses Idyll weiterhin zu führen.

  • Ellenruth und Klaus Hoffmann (Montag, 16. Mai 2016 18:20)

    5 schöne Tage verbrachten wir in Boizenburg, dem schönsten Städtchen weit und breit. Daß wir uns für die Pension Schäferbrink entschieden haben, war ein Glück. In dieser ganz besonderen Pension haben
    wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden nicht nur gut bewirtet, sondern erhielten viele nützliche Tipps und Informationen. Der Familie Gilbrich wünschen wir Gesundheit und Erfolg.

  • Antje Sass (Dienstag, 10. Mai 2016 11:31)

    Wir waren Anfang Mai in der wirklich sehr schönen Pension zu Gast. Pension mit Charme können wir nur bestätigen. Die Zimmer sind sehr hübsch und ansprechend eingerichtet und dazu ist es auch noch
    sehr sauber. Der Garten ist eine kleine Oase. Zum leckeren Frühstück werden auch noch hausgemachte Marmeladen und frische Eier gereicht. Alles in allem sehr empfehlenswert.

  • Michael (Donnerstag, 07. Januar 2016 15:53)

    Wir waren im August 2015 für 1 Nacht als Spätgäste spontan hier. Vom liebevoll eingerichteten Zimmer bis zum wirklich perfekten Frühstück gibt's ne glatte Note 1. Unser Start am nächsten Morgen hatte
    sich verzögert, wir haben viel über den ehemaligen Blumen-Standort erfahren und haben sogar eine Kopie des Spiegel-Artikels bekommen. Nach längerem Schnack stellten wir dann noch einen Plattfuß am
    Rad fest, schön dass auch noch Sonntag war! Der Tipp von Familie Gilbrich war Gold wert: Einfach bei Max am Radladen klingeln, tatsächlich war das Problem kurzfristig gelöst. Ganz lieben Dank senden
    Ihnen die Hamburger Beate & Michael

  • Ines Günther (Samstag, 07. November 2015 14:36)

    Absolute Top-Pension. Tolle Zimmer , tolles Ambiente und sehr liebevolle Gastgeber... Immer wieder gern , macht weiter so

  • Elke (Samstag, 08. August 2015 16:54)

    Eine der besten Pensionen am Elbradweg! Wunderschönes und gepflegtes Zimmer in Afrika-Optik in ruhiger Lage, leckeres Frühstück und sehr nette Inhaber. Sehr empfehlenswert!

  • heuer,gustav (Donnerstag, 02. Juli 2015 19:11)

    Wir-2 Radwanderer-waren eine Nacht im Afrikazimmer-29.6.Es gibt nur ein Wort für die Pension: Perfekt!!!!
    Herzlichen Gruss
    G.Heuer

  • Ingrid Herper (Donnerstag, 18. Juni 2015 10:05)

    Gemütliche Unterkunft mit Zaubergarten (Chefin mit sehr grünen Daumen!), kreative Themenzimmer, Rundumversorgung am Frühstücksbüffet ,wunderschöne ruhige Lage am Waldrand !! Hier fühlen sich nicht
    nur Biker, sondern auch Urlaubstouristen sehr wohl! Eine Pension mit Garantie für Wohlfühl-Wellnes - danke für die angenehmen Stunden in Ihrem Haus!! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute -
    man sieht sich im Leben immer zweimal! - Wir werden Sie ganz bestimmt weiter empfehlen!

  • Eva Peters (Freitag, 29. Mai 2015 18:35)

    Auf der Suche nach einer Unterkunft fur 2 Radler für 1Übernachtung ,fanden wir im Internet diese tolle Pension. Die Bilder entsprechen absolut der Realität, die Besitzer sind sehr nett und wir
    konnten nach unserer Tagestour mit dem Rad, dort gut relaxen. Die Einrichtung sowohl des "grünen Zimmers",als auch des
    Frühstücksraumes begeisterten uns. Und auch das Frühstück war super!
    Also alles absolut empfehlenswert! Wir haben versprochen wiederzukommen und werden Sie auch weiterempfehlen bzw. haben dies schon getan!
    Vielen Dank nochmal und Lg Familie Peters

  • Thomas Bauhan (Sonntag, 17. Mai 2015 10:55)

    Three and a half Man hatten einen superschönen und angenehmen Aufenthalt.
    Nach einem perfekten Frühstück sind wir gut gelaunt auf unsere Räder gestiegen.
    Die Pension war eines der Highlights unserer Tour. Sie ist dringend empfehlenswert.
    Bis zum nächsten mal, Thomas, Matthias, Markus und Florian

  • Jörg Markuske (Freitag, 15. Mai 2015 20:56)

    Hallo,

    muchas gracias für die
    Unterkunft und nette Aufnahme.

    Rolf, Dirk, Reiner und Jörg!

  • Barbara Lützow (Donnerstag, 16. April 2015 19:28)

    Ich war beruflich vier Tage in Boizenburg und habe durch Empfehlung in Ihrer kleinen Pension übernachtet. Aber dass ich mich gleich so \"zuhause\"fühlen würde, hätte ich nicht im mindesten erwartet!
    Geschmackvoll und mit so viel Liebe zum Detail ist alles eingerichtet- das habe ich zuvor nicht erlebt. Und ich reihe mich ein in die Reihe derer, die Familie Gilbrich loben: Freundlich, zugewandt,
    hilfsbereit und dabei in keiner Weise aufdringlich - alles in allem so, wie man es sich besser nicht wünschen kann.

  • Fam. Heerwagen (Samstag, 23. August 2014 12:14)

    Wir waren im Juli auf dm Elberadweg unterwegs und haben in dieser tollen Pension übernachtet. Hier gibts es absolut nichts auszusetzten. Freundlichkeit, super ausgestattete Zimmer klasse Frühstück.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Kurt Grey (Montag, 18. August 2014 17:46)

    Ich habe im August 2014 hier übernachtet und habe mich sehr wohl gefühlt. Komme sonst mit dem Rad an und gehe erst einmal duschen. Hier habe ich mich erst einmal in den Garten gesetzt und ihn bei
    einem Kaffe bestaunt. Auch die Zimmer und Küche super nett und geschmackvoll eingerichtet. Ein Hotel in dieser Qualität wäre echt teuer. Und die Nettigkeit der Familie Gilbrich in dem Hotel gar nicht
    zu bezahlen. Und dass das frühstück lecker und ausgiebig war: Klar!!!!
    Diese Pension bleibt in meiner Favouritenliste.

  • Christian Brinkmann (Dienstag, 22. Juli 2014 22:28)

    Liebe Familie Gilbrich,

    mein letztes Quartier auf der Radtour von Magdeburg nach Hamburg war der krönende Abschluß von 6 Übernachtungen !
    Neben der sehr persönlichen und geschmackvollen Ausstattung der Unterkunft, möchte ich vor allem die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, sowie den Service ganz besonders positiv hervorheben und mich
    dafür bedanken !
    Fast schon zu schade nur 1 Nacht dort zu verweilen, komme ich gerne jederzeit wieder, um auch einmal das ganze Wochenende dort zuverbringen. Als Nahziel für Hamburger Stadtmenschen hat die Umgebung
    von Boizenburg für Radler einen sehr hohen Erholungswert und die "Pension am Schäferbrink" ist der ideale Ausgangspunkt dafür !

    Mit herzlichen Grüßen von der Elbe, etwas weiter flußabwärts...
    Christian Brinkmann

  • Gabi Wills (Freitag, 18. Juli 2014 20:49)

    Hallo liebe Familie Gilbrich,
    wie versprochen nun der Gruß aus der Blütenstadt Werder. Wir haben unsere Tour erfolgreich beendet. Auch Dank Ihrer Hilfe, Herr Gilbrich. Nach dem Sie mein Fahrrad zur Durchsicht gebracht haben,
    konnte ich mit ruhigem Gewissen weiterfahren.Dafür noch mal ganz lieben Dank. Wir wünschen noch ganz vielen Radlern das Glück, bei Ihnen Quartier zu machen. Das Gesamtpaket ist hervorragend.Wir
    werden Sie und das Afrikazimmer :o)auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten.
    Familie Wills

  • Peter Fritzsche/Anni Wolk (Montag, 14. Juli 2014 21:06)

    Mittwoch, 25.6.
    Die Pension war die erste und eine der besten auf unserer Radtour nach Bad Schandau. Wir waren von der Herzlichkeit, der Kompetenz und der geschmackvollen Ausstattung schlichtweg begeistert. Das
    Frühstück setzte Maßstäbe, die nicht getoppt wurden.
    Herzlichen Dank und mit besten Empfehlungen für die nächsten Gäste

    Peter Fritzsche und Anni Wolk

  • Hans Arlt (Freitag, 27. Juni 2014 11:29)

    Moderne, geschmackvolle Unterkunft mit hohem Standard zu einem absolut fairen Preis. Das Frühstück ist regelrecht Spitze! Besonders erwähnenswert ist die herzliche Freundlichkeit, mit der man
    empfangen wird. Ein Leuchtturm in der deutschen Pensionslandschaft!

  • Jens Warsen (Sonntag, 15. Juni 2014 21:11)

    Danke: schöne Zimmer, tolle Einrichtung, reichhaltiges Frühstück, sehr netter Service - alles absolut empfehlenswert.

  • Dirk Sternberg (Sonntag, 19. Januar 2014 14:02)

    Trockenbau Dirk Sternberg
    Eine ruhige Lage für jemand der gerade vom Bau kommt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Ich komme gerne wieder, auch im Urlaub.
    Viele Grüße aus der Heide D.Sternberg

  • Bwlling, Wolfgang (Montag, 11. November 2013 11:44)

    Wunderschönes Ambiente, super Zimmer und einen freundlichen Empfang. Alles vom Feinsten. Viel mehr möchten wir nicht schreiben, ansonsten bekommen wir später kein freies Zimmer mehr-

  • Lothar Borbe (Sonntag, 03. November 2013 12:10)

    Empfehlenswert!!!
    Ruhige Lage, idyllisch, modern, gepflegt und eine liebevolle, junge, sympathische Gastgeberin. Wir waren im Oktober 2013 leider nur für eine Nacht. Wir kommen bald wieder.
    Lothar Borbe, Rostock